Blues Brothers Alive
»  gästebuch

Neue Antwort

Das Ausfüllen der Felder mit grauer Beschriftung ist freiwillig. Zusätzlich zu den eingetragenen Daten werden IP-Adresse, Hostname und Browserkennung gespeichert.

Name
eMail-Adresse
Homepage
ICQ-Nummer
Kommentar

:D :( ?( 8) 8o X( :) :P ;)

Validierungs-Code

Bitte die Zeichen auf dem Bild eingeben (Groß- und Kleinschreibung ist egal)

Als Antwort auf:

Axel schrieb am 08.07.2012 um 21:25 Uhr: Antworten | Bearbeiten | Löschen
Hallöchen Jake und Elwood!!!!

Vielen Dank für die absolut, geile Show am Samstag auf der Hochzeit meines Bruders!!!

Ihr habt eine super Stimmung verbreitet und das Publikum hat sehr viel Spaß und Freude an eurer Show gehabt. Es kam nach Eurer Show noch so manche Nachfrage und letzten Endes hatte ich noch zu wenig Visitenkarten von Euch, so das ich nur noch auf Eurer Homepage verweisen konnte.

Vielen lieben Dank für Eure Darbietung, denn sie wird ein Leben lang Gesprächsstoff bleiben!!!

Gruß Axel!!!

© Blues Brothers Alive 2003-2024 | Webmaster-Kontakt